Turniersportgruppe

Wenn Sie Tanzen als Leistungssport betreiben wollen, dann sollten Sie in unserer Turniersportgruppe Standard einsteigen. Ganz egal, ob als Einsteiger in der
D-Klasse oder als erfahrenes Turnierpaar der S-Klasse.

Unsere Turniergruppe umfasst derzeit 8 Standard-Paare, von der D-Klasse bis zur höchsten Klasse, der Sonderklasse (S). Unter ihnen befinden sich auch Paare, die Landesmeistertitel errungen haben. Die Paare starten auf Turnieren in ganz Süddeutschland .

Zwei der Paare unterrichten Hobby-Gruppen bzw. die Breitensportgruppe und bringen dabei ihre langjährige Erfahrung und ihr Können ein.

Club-Trainer ist der TBW-Landestrainer Klaus Bucher.

Trainingszeiten und -Orte:  klick hier

Wir freuen uns auf Sie!